Wilkommen
Das bin ich
Colin
Natur
Unterwegs
Schiessen
Erlebnisse
Multiple Sklerose
Links
Wetter

 

 

Montag, 20. Oktober 2008

 

totlach totlach totlach totlach

Hallo erstmal! wink2

tut mir leid, aber ich habe seit über einer Stunde einen extremen Lachanfall und deswegen muss ich euch einfach daran teilhaben lassen.

Ich muss euch alle vor mir warnen. Bitte nehmt euch Schilder mit und rüstet euch mit sonstige Schutzmaßnahmen, wenn ihr mich seht.

Ach so, der Grund. Ja richtig.

Also, ich war heute morgen bei meinem Hausarzt und wollte ganz kurz mal mit ihm sprechen.
Das wurde schon zu einem dramatischen Problem. Mein HA ist auf Reha. Haarezuberge Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir einen anderen Weg überlegt. Idee . Also gut. Nun musste ich halt mit der Vertretung leben.

Er kam dann und dachte ich würde tatsächlich in die "Sprechstunde" kommen um mir eine Spritze geben zu lassen. Na ja, ok. Ich erklärte ihm das könnten wir im Anschluss machen. Nein, nein, das machen wir gleich - und stellte dann im Spritzen geben fest, dass die meisten Hilfsmittel im Sprechzimmer nicht zur Verfügung standen - aber man muss ja nicht auf mich hören - bin ja nur dummer Patient. (Die Spritze landete übrigens samt Nadel im Mülleimer) Haarezuberge
Das lustige fing dann damit an, dass er mich gleich danach fragt, ob ich auch Interferone bekomme (er hatte sie gerade gespritzt) Nachdenk

Dann kam er mit dem PC nicht klar und weitere mich schon böse machende Dinge, die nicht weiter erwähnenswert sind. So wollte er sich z.B. in andere Dinge einmischen und mitmischen, die ihn nichts angehen, bzw. nur am Rande wegen Information etc.

Dann wollte er sich unbedingt erstmal ein Bild von mir machen und blätterte meine Akte durch. Stieß auf einen Bericht vom Krankenhaus, wo auch die Diagnose Kälteurtikaria drinstand. Ob das noch aktuell sei?? VornKoppHau Der Bericht iss ja erst von diesem Jahr...

Na klar, deswegen bin ich hier!! Dann habe ich DIE Frage gestellt, die ein Arzt gar nicht leiden mag. "Kennen Sie sich mit Kälteurtikaria aus?" totlach (Ich mein, ist ja die häufigste Allergie die es gibt, deswegen kennt sie ja auch keiner....)
ja, sicher.... totlach Unsure Also habe ich ihm erklärt, dass ich mein Blut auf spezielle Antikörper testen lassen möchte... und weitere Details der KU... OK, er verstand nur Bahnhof. Weswegen ich bestimmt 4 mal erklären musste, was die KU bewirkt und anstellt. motzen Rotwerd
Ich bekam meinen Bluttest und eine Überweisung an einen Hautarzt (die wollte ich gar nicht), schätze mehr war aus ihm auch nicht herauszuholen Fiesgrins

Jedenfalls war ich mittlerweile vor lauter erklären auf min. 180 motzen motzen motzen

Und dann kam es! Ich wäre ein sehr aggressiver Typ, ich sollte anstreben meine Aggressionen in einem Kampfsport auszuleben!! Bekloppt

Ähhh??? WIE??? Nachdenk Unsure Bekloppt Aggressiv? ICH? totlachen

Das Ganze hatte dann ja fast eine Dreiviertelstunde gedauert, wegen eigentlichen 5 min. !!! Haarezuberge

Für die nächsten vier Wochen steht definitiv kein Arztbesuch mehr an, das halten meine Nerven (oder Lachmuskeln??) nicht aus totlach totlach totlach

 

 

zurück zu Erlebnisse