Wilkommen
Das bin ich
Colin
Natur
Unterwegs
Schiessen
Erlebnisse
Multiple Sklerose
Links
Wetter

 

 

Im Jahr 2006 sollten meine beiden Neffen Colin und Bennet, die Söhne meiner Schwester, getauft werden. Meine Schwester fragt mich, ob ich gerne die Patin von Colin sein möchte. Ich habe dies mit großer Freude angenommen. Seither ist Colin nicht nur mein Neffe, sondern auch mein Patenkind. Daher bekommt er hier natürlich auch eine eigene Seite.

 

 

Diese Fotos sind entstanden im Mai 2004, als Colin ein halbes Jahr alt ist.

 

                

 

Colin mit seiner Oma und rechts mit seinem Papa

 

 

2 Tage nach seinem ersten Geburtstag

 

        

 

 

Hier ist er der Größte! Beim Essen auf der Goldenen Hochzeit von meiner Tante Helga und Onkel Friedel 2005.

 

 

 

 

"Erstmal schauen, ob man die Mauer nicht auch gut zum balancieren nutzen kann, bevor Mama und Papa das Haus hier kaufen"...

 

    

 

"Guck mal, Ich kann sogar schon meinen kleinen Bruder halten!" dachte sich Colin wohl, als er gaaanz stolz Bennet auf dem Arm halten darf.

 

  

 

Beide Bilder wurden aufgenommen am 22.04.2006

 

 

 

      

 

Colin hat mich vom Flughafen Hannover abgeholt, das war ein tolles Erlebnis. Fugzeuge und der Tower. Wow. (Juni 2006)