Wilkommen
Das bin ich
Colin
Natur
Unterwegs
Schiessen
Erlebnisse
Multiple Sklerose
Links
Wetter

Ich möchte mich euch kurz vorstellen.

 

Das hier bin ich, ich werde allgemein einfach nur "die manu" genannt.

 

 

Ich bin 31 Jahre alt und lebe derzeit getrennt. Zu Hause bin ich in Leonberg bei Stuttgart und das seit fast 7 Jahren. Geboren und aufgewachsen bin ich in Peine, Niedersachsen, wo meine Eltern und meine Geschwister noch immer zu Hause sind. Für mich bedeutet das, dass ich immer ein Reiseziel habe, wenn ich mal eine Abwechslung brauche.

 

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, fahre Motorrad oder gehe dem Schiesssport nach. Außerdem lese ich gerne und bin gerne mit Freunden zusammen. Zu meinem Leben gehört der regelmäßige Besuch des Fitnessstudios ebenso dazu wie das Entspannen auf meinem Balkon.

 

 

Und jetzt stelle ich euch meine Familie vor.

 

Zu aller erst meine Eltern. Auf dem linken Bild, dass am 11.05.2003 aufgenommen wurde, seht ihr meinen Papa, meine Mama und meinen Exmann Thomas. Das rechte Bild zeigt meine Mama am 26.12.2006. Mein Papa ist leider bereits am 19.09.2004 verstorben.

 

               

 

Meine Geschwister, Sandra und Rainer.

 

     

 

Das sind meine Neffen und meine Nichte, leider sind die Bilder schon etwas älter, werde sie aber demnächst aktualisieren.

 

         

 Links: Sanja, als sie 4 Jahre alt war (geb. 2000), Mitte: Colin mit 2,5 Jahren (geb. 2003), Rechts: Bennet mit einem 3/4 Jahr. (geb. 2006)

 

Ups, jetzt hätte ich doch fast noch meinen Schwager vergessen. Also hier ist er. Mario.