Wilkommen
Das bin ich
Colin
Natur
Unterwegs
Schiessen
Erlebnisse
Multiple Sklerose
Links
Wetter

Seit ich 18 bin habe ich einen Führerschein der Klasse 1a und 3. Pünktlich nach 2 Jahren habe ich diesen natürlich sofort auf die Klasse 1 erweitern lassen. Seit dem bin ich begeisterter Auto- und Motorradfahrer. Am liebsten schnell und sportlich. Schon als Kind wollte ich unbedingt einen Ford Capri fahren und so sollte mein erstes Auto tatsächlich auch einer sein.

 

 

 

Kurze Zeit später habe ich mir dann mein erstes Motorrad gekauft. Da ich in dieser Zeit noch in der Ausbildung war bzw. Schule und Studium vor mir hatte, musste ich natürlich viel an meinen Fahrzeugen selber machen. Damals hat mir das auch unheimlich viel Spaß gemacht. Irgendwann hatte ich nicht mehr die Möglichkeiten dazu und habe das gänzlich aufgegeben. Eine Zeit lang habe ich einen Opel Speedster gefahren, was wie Gokart fahren auf der Straße ist.

 

             

 

Derzeit habe ich einen Opel Vectra 1,9TDI, als Automatik Baujahr 10/07 als Alltagsauto, denn ich fahre mittlerweile bis zu 50.000 km im Jahr und es passiert mir tatsächlich, dass ich auch mal keine Lust habe zu fahren. Da ist es dann ein großer Vorteil, dass ich einen Automatik habe und auch viel entspannender. Außerdem habe ich noch ein Motorrad, eine Honda VF 750 F Baujahr 1984. Ich fahre sie aber nur bei schönem Wetter am Wochenende, wenn sie nicht gerade mal wieder kaputt ist, was leider in letzter Zeit häufiger vorkommt.