Wilkommen
Das bin ich
Colin
Natur
Unterwegs
Schiessen
Erlebnisse
Multiple Sklerose
Links
Wetter

 

 

Montag, 29. September 2008

 

Moin wink2

heute morgen dachte ich, über Nacht ha'm sie die Verkehrsregeln geändert und ich hab's nicht mitbekommen Nachdenk Nachdenk

Also, ich bin um 6:45 aus dem Haus. Auf dem kurzen Weg durch die Stadt zu meinem Termin um 7:00Uhr hatte ich das Vergnügen, dass mir an zwei verschiedenen Ampeln in meiner Grünphase (ja ich bin sicher dass ich grün hatte !!) jeweils ein Auto bei Rot die Vorfahrt nahm motzen Bekloppt . Und in einer anderen Straße nahm mir dann wieder jemand die Vorfahrt, der aus einer Vorfahrt achten Straße herauskam. motzen Provokativ

Ok, ich hab ein schwarzes Auto, aber das macht automatisch sein Licht an, so dass ich dies sicher nicht vergessen hatte. Nicken

Aber das war ja nicht alles. Als ich dann nach meinem Termin zur Post bin und zu Fuß über den Zebrastreifen bin, mähte mich fast so eine völlig durchgedrehte Autofahrerin um Provokativ Provokativ .

So, dass war mein Montagmorgen innerhalb nur einer Stunde. Am besten ich geh jetzt wieder ins Bett und gar nicht mehr raus, denn bisher habe ich das ganze ohne Macken und Beulen überstanden... großes Grinsen

Wünsche euch einen besseren Start in die Woche großes Grinsen
 

 

 

zurück zu Erlebnisse